Transportschaden

Ausrichten des Überrollrahmens Ausrichten des Überrollrahmens!! 

Mein UTV habe ich mit einem "Transportschaden" gekauft: rechter Holm im Bereich Außenspiegel ca 40mm nach innen verschoben, kleine Risse und Kratzer im Kunsstoffcover.., so war von vornherein eine Reparatur notwendig!

Erst habe ich alle Kunststoffteile abgebaut (bis auf Frontmaske u. Stoßstange) und den Holm mit hydraulischer Presse ausgedrückt! Da alle Coverteile usw. abmontiert waren, habe ich den Rahmen, die Ladefläche unten, gleich mit Hohlraumschutz behandelt (auch außen),  dann wurden die Teile montiert und die Risse geklebt, die Kratzer habe ich belassen! Später wurde der Überrollrahmen abgeschraubt und der Teil hinter den Sitzen ausgerichtet, dann wieder montiert und das Fahrzeug in der Garageneinfahrt verkeilt und abschließend der Überrollrahmen mit der Presse eingerichtet!