Neues Styling

Habe meinem Grumbler ein neues Styling verpasst, ich würde es "Cool - Blue" nennen! Zentrales Thema ist ein selbst fotografiertes Winterlandschaftsbild aus meiner unmittelbaren Umgebung (Hochwechsel) welches ich auf der Fronthaube angebracht habe!

Kupplung Einbau

Mein Problem mit der Kupplung entwickelte sich zu einer unendlichen Geschichte, wo alles zusammen kam was nicht funktionierte (schadhaftes Ersatzteil, weiteres Ersatzteil nicht lieferbar, Hochwasser beim Ersatzteillieferanten, usw. wegen eines Montagefehlers musste ich auch die Vario erneuern) ... nach gut 4 Monaten war ich um einige Erfahrungen reicher und um etliche Hunderter ärmer, aber mein Grumbler läuft wieder prefekt!

Dachträger mit Zusatzscheinwerfer

Am unten beschriebenen Dachträger habe ich einige Änderungen vorgenommen: das (schwache) Tagfahrlicht habe ich abmontiert und die Arbeitsscheinwerfer nach aussen gesetzt, in der Mitte habe ich einen 120 Watt Offroad LED Bar montiert, der aussen je 8 LED 60° Flood und in der Mitte 24 LED 30° Spot verbaut hat! (63,- € bei Ebay) Die Galerie ist jetzt enorm "lichtstark" (siehe Video) und wird mir bei Dunkelheit im Gelände und beim Schneeschieben gute Dienste leisten!
http://www.youtube.com/embed/P2flAOcRvds

Dachtraeger-1 Dachtraeger-2 Dachtraeger-3 Dachtraeger-4

Seiten

Explorer Grumbler 525 4X4 RSS abonnieren